PULSION Medical Systems SE

Medizin

Feldkirchen

Joseph-Wild-Str. 20

pulsion.com/

Ingenieur für medizinische Einmalartikel (m/w) PULSION Medical Systems SE Feldkirchen Betreuung medizintechnischer Einmalartikel im Bereich Hämodynamisches Monitoring über den gesamten Produktlebenszyklus.

Steht Für Medizinischen Nutzen Innovation Und Wachstum It über 20 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Lösungen Für Hämodynamisches Monitoring In Diem Bereich Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Unre Fortschrittlichen Produkte Und Unr Rvice Steigern Signifikant Die Qualität Und Effizienz Der Behandlung Im Op Und Auf Der Intensivstation Engagierte Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Ermöglichen Das Kontinuierliche Unternehmenswachstum Zur Verstärkung Unres Teams In Der Unternehmenszentrale In Feldkirchen Bei München Suchen Wir Ab Sofort Ehrgeizige Kollegen Die Die Herausforderung Suchen Und Sich Weiterentwickeln Wollen Ingenieur Für Medizinische Einmalartikel (m/w) Product Life Cycle Ihre Aufgaben: Betreuung Medizintechnischer Einmalartikel Im Bereich Hämodynamisches Monitoring über Den Gesamten Produktlebenszyklus Erarbeitung Von Produktanforderungen Und Erstellung Geeigneter Prüfpläne Durchführung Der Verifizierungs- Und Validierungsmaßnahmen Gemäß Geltender Normen Erstellen Und Pflegen Produktbezogener Dokumentation Enge Zusammenarbeit Mit Unrer Produktionsabteilung Sowie Externen Industriepartnern Ihr Profil: Abgeschlosne Ausbildung Oder Studium (bachelor Master Diplom) In Medizintechnik Kunststofftechnik Biomedizinischer Technik Oder Vergleichbar Erfahrung In Der Entwicklung Oder In Den Bereichen Technischer Rvice Rienmanagement Test Oder Change Management Wünschenswert Kenntnis In Der Entwicklung Von Kunststoffkomponenten Und Deren Fertigungsprozesn (spritzguss Extrusion) Normkenntnis In Der Medizintechnik (zb Iso 13485 Din En Iso 10993-1 Din En Iso 14971) Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit Einer 3d Cad Software (zb Autodesk Inventor) Hr Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Wir Bieten: Abwechslungsreiche Operative- Und Projektaufgaben Mit Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Innovative Medizintechnik Zum Wohle Der Patienten Weiter Voran Zu Treiben Zusammenarbeit In Einem Dynamischen Team In Einem Wachnden Internationalen Mittelständischen Unternehmen Mit Einem Leistungsbezogenen Gehalts- Und Bonussystem Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins) Die Sie Gerne Per E-mail An Jobs@com An Uns Schicken Können Ingenieur Für Medizinische Einmalartikel (m/w) Betreuung Medizintechnischer Einmalartikel Im Bereich Hämodynamisches Monitoring über Den Gesamten Produktlebenszyklus Feldkirchen

Supplier Quality Assurance Specialist (m/w)

Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
   Wera Werkzeuge GmbH (Wuppertal)

Abiturientin als Duale Studentin Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

POLIER fu?r die Bereiche Hochbau, Schlüsselfertigbau oder Kanalbau (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)